Prince präsentiert mit RIP eine neue Schläger-Franchise, die für Spieler entwickelt wurde, die auf der Suche nach selbstbewusster Power und einem modernen Spielgefühl auf dem Court sind. Aufbauend auf zwei Linien: Ripcord und Ripstick. Verbindet die RIP-Franchise ein trendiges, dynamisches Design mit dem gesamten technischen Know-how der amerikanischen Marke.
Mit ihren klaren Linien und markanten Farb-Codes ziehen die RIP-Schläger schon vor dem ersten Ballwechsel die Blicke auf sich. Doch erst im Spiel zeigt sich der wahre Unterschied: Die Rahmenkonstruktion und das Profil der Querschnitte wurden so entwickelt, dass die natürliche Power des Schlägers freigesetzt wird: ohne Einbußen bei Stabilität oder Komfort.
Ripcord richtet sich an ambitionierte Spieler, die einen leicht zu spielenden, fehlerverzeihenden Rahmen suchen, der dennoch in der Lage ist, einen schweren Ball mit voller Sicherheit zu erzeugen. Ripstick, radikaler in seinem Ausdruck, wurde für Offensivspieler konzipiert, die das Tempo bestimmen und den Ballwechsel dominieren wollen, indem sie die Ballgeschwindigkeit maximieren.
Mit RIP schlägt Prince ein neues Kapitel seiner Geschichte auf: eine Franchise mit einem konsequent zeitgemäßen Look, entwickelt für eine Spielergeneration, die alles auf einmal will: Performance, Stil und Spielfreude.